Imkerei JuSt bee

Über uns

Wir sind Stefanie und Julian, ein junges Paar, das in Wien lebt. Gemeinsam betreiben wir die Imkerei JuSt Bee in Wimpassing an der Leitha im Burgenland (Österreich). Der Name setzt sich aus unseren Anfangsbuchstaben (JUlian, STefanie) und unserer Leidenschaft für Bienen zusammen.

Anfang 2020 haben wir begonnen, uns intensiv mit der Imkerei zu beschäftigen. Begleitend zu unserem ersten Bienenjahr haben wir Imkerkurse besucht und uns so einiges an Expertise angeeignet. Aktuell haben wir 3 Bienenvölker. Im Frühling 2021 werden wir unsere Völker noch ein wenig aufstocken.

Wir freuen uns, euch hier laufend über unsere Arbeit mit den Bienen zu informieren. Weiters bieten wir auf dieser Seite unseren Honig und weitere Bienenprodukte, wie bspw. wiederverwendbare Bienenwachstücher zum Verkauf an. Alle Artikel sind aus eigener Produktion.

Stefanie & Julian